Montag, 27. April 2009 13:09
Gestern war ja wieder gemeinsame Corp-Aktivität angesagt. Leider hat das Seniorensofa gerade einen Hänger. Als ich online kam, war niemand da. Naja, habe ich also etwas in der Gegend rumgescant und eine alberne Anomalie ausgescant. Die hatte den Vorteil, dass ich damit eine so genannte „Expedition“ bekam. „Der Sprecher der Wahrheit“, eine Expedition, die ich noch nie hatte. Zufällig kam dann auch gerade Syqqsal online, so das wir beschlossen, das mal gemeinsam zu machen.
Das Ganze artete in eine Art Schnitzeljagd aus, ohne besondere Highlights. Und zum Schluß hörte das Teil einfach auf, ohne dass es einen richtigen Schluss gab. Normalerweise bekommt man dann ja noch „Sackgasse“ oder sowas angezeigt – aber diesmal nix.
Na gut, also gemeinsam eine Level4-Mission durchgeführt. Routine. Und nun gab’s eine Storyline. Wir hatten uns entschlossen, die auch gemeinsam zu machen – und das war gut so. Als wir mit unseren beiden Drakes (Battlecruiser) in die erste Tasche sprangen erwartete uns ein ziemlicher Haufen von Battlecruisern und Battleships. Das war klar für Battleships ausgelegt. Zum Glück waren wir ja mit zwei BCs unterwegs und mit einiger Mühe kamen wir ungeschoren durch diese Herausforderung. Allerdings mit dem anschließenden Looten und Salvagen haben wir über 1,5 Stunden dafür benötigt. Dafür hat es sich zumindest finanziell gelohnt.
Und aufgrund des Maifeiertages haben wir zum „Maifeuertag“ aufgerufen. Dann soll es gleich nach der Downtime losgehen. „Ballern, ballern, ballern – und niemals an die Folgen denken!“ 🙂